Für zauberhafte Weihnachten
3D Visualisierung

Direkt in die Weihnachtswelt!

Als Hauptsujet für die diesjährige Weihnachts-
kampagne des Sihlcity Einkaufszentrum haben wir diese weihnachtlich geschmückte Schneekugel visualisiert.

Viel Liebe wurde bis ins kleinste Detail gesteckt, die alle einen direkten Bezug zum Sihlcity Einkaufszentrum und der nahen Umgebung haben. Natürlich wurde selbst die dort heimische Stockente berücksichtigt. Nebst einer Schneesimulation für die Dächer wurde die Kugel mit ausgewählten Elementen auch animiert und zwar so, dass sich die Animation nahtlos in Endlosschleife widerholen lässt. Diese Animationen wurden dann für die verschiedensten Screens im Sihlcity verwendet. Die in 13000x13000 Pixel gerenderte Printversion wurde unter anderem für Plakate, Flyer und Social Media verwendet.

Credits

Client

Interessengemeinschaft Sihlcity

Agency

Karling AG

Production Company

Guave Motion

3D Artist

Andreas Tanner

Danke! Ihre Nachricht wurde versendet

Kontakt

Guave Motion
c/o Guave Studios GmbH
Moosacherstrasse 5
8804 Au ZH

+41 43 833 09 53
mail uns!


AGB
Datenschutz