Brunos neue Abenteuer

Brunos neue Abenteuer

Die Commercial Serie "Brunos Abenteuer" geht weiter! Für den schweizweit grössten Spieleanbieter konzipierten und produzierten wir neue Episoden.

Aufgrund des Erfolgs der ersten Commercial-Staffel erhielten wir den Auftrag, das Universum von "Brunos Abenteuer" weiter auszubauen. "Brunos neue Abenteuer" baut auf dem ursprünglichen Konzept auf und taucht noch tiefer in das magische Universum der WoG ein.

Mitarbeiter Bruno nimmt die Zuschauer:innen erneut mit hinter die Kulissen der World of Games GmbH. Er entdeckt, dass das Produktlager noch grösser ist, als gedacht, und die magischen Mitarbeiter:innen im Shop kennen jeden Wunsch, bevor er überhaupt ausgesprochen ist. Als besonderes Special gibt es eine Spooky-Episode.

Das Serienkonzept

Wir haben das Konzept bewusst so gestaltet, dass es durch weitere Staffeln erweiterbar ist und immer wieder neue Geschichten erzählt werden können. Dabei legten wir Wert darauf, dass jeder der Clips auch unabhängig voneinander gezeigt werden kann.

Die Zuschauer:innen werden von dem Charakter Bruno, einem schrulligen Mitarbeiter, auf eine Reise "Behind the Scenes" des Familienbetriebes mitgenommen. Auf diese Weise können wir das magische Universum von World of Games kontinuierlich vertiefen und unseren Zuschauer:innen stets frische Abenteuer bieten.

 

flexible-image

Credits

Production & Concept: Guave Motion
 
Client: World of Games GmbH
Executive Producer: Sergio Herencias
Producer: Annina Weiss
Director: Sergio Herencias
 
Cast: WoG Team
 
Director of Photography: Sergio Herencias
Assistant Director: Annina Weiss
Gaffer: Oliver Muff
VFX Supervisor: David Fritsche
Set-Audio: Florian Hinder
 
Editing & Grading: Sergio Herencias
Visual Effects: David Fritsche, Andreas Tanner
Voice-Over: Jonas Rüegg
Sound Design: Stefan Nobir